Sponsoren

Mit der Organisation des letzten Streckenabschnittes des R 1 bis St. Petersburg haben wir uns Gedanken gemacht und festgestellt, dass wir bis hierhin körperlich unversehrt alle Anstrengungen überwinden konnten. In diesem Zusammenhang möchten wir etwas zurückgeben an diejenigen, die es im Moment vielleicht im Leben nicht so leicht haben.

Wir als Gruppe haben daher einen Geldbetrag an folgenden Empfänger gespendet:

Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e. V.
Lange Wand 4
49377 Vechta

Zudem haben wir weitere Spender gewinnen können, die weitere individuelle Geldspenden über nachstehenden Kontakt geben werden:

http://www.kinderkrebshilfe-vechta.de/helfen/einmalig-spenden/

Einige diese Spender sind mit ihrem Logo nachstehend vertreten.

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Sponsor Schnibbelbude

 

Sponsor Nieberding

 

Sponsor Moves Fitnessstudio

 

Unsere Spendenübergabe erfolgte am 25. April 2018. Thomas Bröring als Schatzmeister des Vereins nahm die Spende entgegen. Anschließend erläuterte er uns zusammen mit seiner Ehefrau die Vereinsarbeit. Die Ausführungen berührten uns sehr.

Spendenübergabe 2018