Günter Stuntebeck

Günter Stuntebeck
Günter Stuntebeck

Meine Name ist Günter Stuntebeck, ich bin 1961 geboren. Ich arbeite im Vertrieb der Steinfelder Premium Geflügel GmbH in Steinfeld.

Ich bin seit über 30 Jahren mit Elisabeth, meiner bezaubernden Frau, verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter, Franziska und Johanna.

Mein Hobby ist das Radfahren, sowohl Tourenfahren, Trekkingtouren, als auch MTB, Cyclocross oder Rennrad. Für jeden Einsatz habe ich das spezielle Rad zur Verfügung. Ich bin Miglied in 3 Radclubs: des A-Kader Mühlen, Lot Loopen sowie der RSG Lohne-Vechta. Bei der RSG Lohne-Vechta bin ich zudem 2. Vorsitzender.

Im Jahresverlauf fahre ich zwischen 13.-15.000 km jährlich; die täglichen Fahrten mit dem Rad zur Arbeit, Rennradtouren mit der RSG bei Radtouristik-Fahrten, Trainingstouren mit meinen Vereinen sowie Jahrestouren mit der RSG durch Deutschland und Benelux. Auch MTB-Touren in den Dammer Bergen, Osnabrücker Bergen usw sowie sportliche Crossradtouren bei Country-Tourenfahrten auch mit anderen Radclubs bei diversen Veranstaltungen gehören zu meinen Hobbys.

Günter Stuntebeck – Rennrad
Günter Stuntebeck – Rennrad

 

Günter Stuntebeck – Trekkingtour
Günter Stuntebeck Trekkingtour

Ich danke meiner Familie, daß sie mir die zeitlichen Möglichkeiten geben, meinen Hobbys nachzugehen.
Ich möchte noch viele Kilometer mit dem Rad durch Deutschland und Europa „erfahren“…